Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


28.08.2020_01_uhr_00_antwortmail_an_standortleiter
28.08.2020 01 Uhr 00 Antwortmail an Standortleiter


Hallo (Standortleiter),
zunächst vielen Dank für Deine Worte.

Soweit mir erinnerlich, ist mir der Text der Anweisung … nicht zugegangen, nur die Hinweise / Anweisungen von Dir. Es ist Dir sicherlich möglich, mir diese Anweisung zukommen zu lassen bzw. den Link dazu. „Health – Care“ … Mails landen bei mir wegen früherer Unsinnigkeit per Regel im Papierkorb.

Ich will ehrlich sein: Ich habe mich natürlich vorbereitet und im Zorn über aus meiner Sicht engstirnig und ungeprüft verbreitete Anweisungen Folgendes gebastelt:

  • Eine kreative MNB
  • Einen passenden Sticker
  • Einen Text der provoziert.


Ich bin nochmals in mich gegangen. Diese [unsinnige] Maskenhysterie hat uns genug gespalten. Daher begrenze ich meine äußere Erscheinung auf das Tragen einer MNB mit einem Hinweis in Textform.

Eine Einigung tut uns persönlich und dem Betriebsklima besser, als in Konfrontation zu gehen.

Die sachliche Grundlage ist weiter wie in der vorigen Mail beschrieben. Eine SARS-COV2 zertifizierte MNB konnte ich bisher nicht finden, die Frage ist weiter offen. [Sonst geht es ja nicht um Gesundheitsschutz].

Wer mich kennt, ich mache Dinge gründlich. In Test’s bin ich meist vorne dabei, der Luftfeuchtigkeit B203 habe ich mich intensiv und gegen Widerstände gewidmet, etc. So ist es auch diesmal.

Sollte ich nichts Gegenteiliges von Dir hören, bin ich Montag wieder mit an Bord.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
(Betroffener)

28.08.2020_01_uhr_00_antwortmail_an_standortleiter.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/19 06:03 von 127.0.0.1